Die nächsten Termine

02.05.2024, 18:30

Offene Schienenbus


Ort: Bahnlandschaft
Samstag, 18.02.2023 um 16:45

Schmiererei am Bahngelände

Zum wiederholten Mal wurde das Bahngelände mit Grafits gesprayt. Nicht nur der Schienenbus, auch der neu lackierte Güterwaggon und die Telefonzelle wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die Mauer zum Bauhof wurde natürlich auch nicht ausgelassen.

Die Schmierereien wurde Anfang Februar in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gemacht, dies konnte man aus den Kamera Aufnahmen entnehmen.

Die Grafits wurde nach der Enddeckung sofort wieder entfernt, damit die Ehre für den Sprayer genommen wird. Leider ging das nicht, ohne den Original Lack zu schädigen. Die Tat wird nun mit Hilfe der Kamerabilder untersucht.

Wer die Unterschrift des Täters erkennt, kann sich gerne unter: Kontakte melden.

Fotos zum Artikel

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
1234
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

nomov

Autor: Klaus Fink / Fotos: